Holistic Progress – Bewusst Evolution gestalten

Dein Jahrescoaching

Hast du manchmal das Gefühl, nicht mehr ganz in diese Welt zu passen, nicht dazu zu gehören, hier nicht richtig zu sein?

Denkst du ab und an, die Welt ist verrückt geworden?

Oder meldet sich eine innere Stimme in dir, die die Frage stellt „War das schon alles? Hier muss doch noch mehr drin sein“

Hast du manchmal Depressionen, eine Melancholie, die du dir nicht erklären kannst? Oder verspürst du Stress und immer wieder Druck in deinem Leben?

Fragst du dich manchmal „Wer bin ich? Wer könnte ich sein?“

Möchtest du mehr Stehvermögen, mehr Durchsetzungsfähigkeit, mehr zu dem stehen, was du eigentlich tief in deinem Herzen willst? Deine eigenen Worte finden? Deinen einzigartigen Ausdruck?

Hast du manchmal das Gefühl, dir noch nicht vollständig begegnet zu sein?

Stören dich Konflikte? Hast du Angst davor? Ziehst du dich im Konfliktfall zurück? Hältst mit deiner Meinung hinterm Berg, um dich danach wochen- oder monatelang zu ärgern?

Rufst du nach der Liebe, nach Geld, nach Erfolg oder Glück und es entzieht sich dir immer wieder?

Willst du mehr Klarheit, mehr Orientierung in deinem Leben? Oder überhaupt mal wissen, wo es hingeht und was der Sinn des Lebens ist?

Willst du dich weiter entwickeln und dich entfalten können?

Willst du endlich verstanden und geliebt werden? Glücklich und zufrieden sein?

Willst du ankommen in deinem eigenen Leben, deinen Platz finden, das, wofür du gemeint bist?

………..

Egal wie es sich anhört, was dich innerlich treibt oder gerade bewegt. In dieser Ausbildung bist du richtig, wenn DU dich für DICH entscheidest. Dich intensiv mit dir beschäftigen willst und einfach im Leben weiterkommen und deinen eigenen Platz finden willst. Du bist richtig, wenn du deine Persönlichkeit weiter entwickeln willst. Du bist richtig, wenn du dich zu einer wahren Führungskraft entwickeln willst, wenn du jemand sein willst, der andere inspiriert und dem sie gerne folgen. Du bist richtig, wenn du als Coach oder Trainer mehr willst, als nur oberflächlich Methoden und Tools einsetzen, sondern wenn du jemand sein willst, der Menschen dazu verhilft, sich weiter zu entwickeln, ihr eigenes zu entdecken und in die Welt zu bringen.

Unsere Welt verändert sich in rasanten Schritten. Noch immer sind viele Coaches eher wie Verwaltungsbeamte unterwegs: Sie haben eine Technik gelernt und die wenden sie an – eigene Gefühle erkennen und entwickeln, Gefühle anderer wahrnehmen ist eher ein Fremdwort.  Noch immer sind viele Führungskräfte der Meinung, ein Ein-oder Zwei-Tagesseminar reichen aus, den Umgang und die Entwicklung von Menschen zu lernen. Noch immer denken Menschen, Konflikt sei schlecht, Harmonie sei gut und vergeuden damit den größten Teil ihres Potenzials, denn ohne Konflikt keine Entwicklung. Noch immer denken Menschen, es läge alles nur an den anderen, sich selbst blenden sie auch. Noch immer sind Menschen manipulierbar, weil sei einfache Mechanismen nicht verstehen. Noch denken Menschen, über Webinare und aufgeblasene Versprechen wirklich etwas zu lernen.

 

Dieses Seminar wird kein Seminar wie viele andere.

Dieses Seminar wird ein Seminar mit starkem Selbsterfahrungscharakter, das dein Leben verändern wird.

Du wirst dir begegnen in deiner eigenen Form. Das was du bist und nur DU

Du wirst mir begegnen, in all meinem Können, in all meinem Sein. In diese Weiterbildung fließen die Essenzen aus mehr als 20 Jahren Coachingerfahrung.

Wir werden kein festgelegtes und starres Programm haben, sondern eine progressive Weiterbildung, die sich mit dir selbst entwickeln wird.

Was allerdings schon sicher ist:

  • Du wirst das Enneagramm vertieft erleben
  • Du wirst Spiral Dynamics vertieft für deine Entwicklung nutzen können
  • Dir wird uraltes Wissen verschiedener philosophischer Richtungen begegnen

Und:

  • Du wirst deine eigene Essenz kennen lernen und deine eigene Quelle entdecken
  • Du wirst deine Bedürfnisse hinter deinen Mustern und Masken erkennen und künftig besser für dich selbst sorgen
  • Du wirst künftig zu einem higherWe beitragen

 

Das Seminar wird so intensiv wie ein Einzelcoaching und so informativ wie ein Seminar.

Falls du selbst als Coach arbeitest, kannst du das in diesem Seminar erworbene Wissen in deine eigenen Coachingprozesse einfließen lassen und damit wesentlich wirksamer mit deinen Klienten arbeiten.

 

Das Seminar wird sich über mindestens 1 Jahr erstrecken mit insgesamt 12 Seminarblöcken zu jeweils 2 Tagen am Wochenende. Die einzelnen Seminartermine sollten mindestens 4 Wochen auseinander liegen. Der erste Termin wird mit der Gruppe über Doodle bestimmt. Die weiteren wird die Gruppe dann jeweils gemeinsam festlegen.

Das Seminar wird mein Vorläufer für eine mehrjährige integrale Coachausbildung werden. Daher erhältst du dieses Seminar statt für 5.159 EUR incl MwSt

Einmalig für nur 3.929 EUR incl MwSt

Starten würde ich gerne Ende August / Anfang September

Wenn du weitere Infos möchtest, vereinbare einfach per Mail an dialog@stoehr-hr.de ein unverbindliches Gespräch.

Ich freu mich auf dich

 

Zur Werkzeugleiste springen