Jahresprogramm 2019

girl-2844095_1920Coachen mit dem Enneagramm. Das Enneagramm ist ein uraltes Modell der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des seelischen Wachstums. Das jahrhundertealte System des Enneagramms bietet uns einen neuen Weg des Selbstverständnisses und der Selbstfindung. Start der Ausbildung am 04.05.2019. Mehr Infos findest du hier

_____________________________________________________________________

penguins-429128_1920Gut Aufgestellt.

Die integrale Aufstellungsarbeit gehört zu den effektivsten Coachingtechniken der heutigen Zeit. Durch eine Aufstellung lassen sich recht schnell Zusammenhänge erkennen, für die man sonst viele Stunden im Einzelcoaching benötigt oder gar übersieht. Aufstellungsabende

______________________________________________________________________

universe-782697_1280Integrale Organisationsentwicklung. Menschen und Unternehmen sind komplex: Aber voller unendlicher Möglichkeiten. Lerne in dieser Ausbildung Unternehmen als lebenden Organismus verstehen, gestalten, verändern. Start am 19.09.2019. Mehr Informationen findest du hier

 

______________________________________________________________________

wellness-2758146_1920

Mit InSysTao © beschreiten wir einen integralen Ansatz und ein ganzheitliches Verstehen der Welt und des menschlichen Lebens.

Damit ist auch eine Überwindung eines ausschließlich dualistischen Denkens (westliches Weltbild) verbunden, sowie die Integration von nicht-dualen Ansätzen und die Weiterentwicklung zu einem integralen und ganzheitlichen Verständnis.

InSysTao © schafft eine Verbindung zwischen Kognition, Gefühl, Empfindung und Handeln.

InSysTao © ermöglicht ein tieferes Aufwachen – Aufwachsen – Aufräumen

Mehr Informationen finden Sie hier

______________________________________________________________________

birth-399548NLP ist mehr als Methode. NLP ist eine Lebenseinstellung, ein bewusstes Erwachen, ein Erkennen, wie wir Realitäten gestalten.

Die Ausbildung zum NLP Practitioner startet in Saarbrücken am 04.05.2019 und in Wittlich am 20.06.2019. Mehr Informationen findest du hier

Zudem bieten wir in diesem Jahr einige Basis Seminar an

NLP im Business, NLP und positive Psychologie, NLP Erlebnistag. Durch anklicken der Themen findest du mehr Informationen.

_______________________________________________________________________

azalea-1307644_1920Zen@Work. Das etwas andere Stress- und Resilienztraining. Werde wie reine Seide und harter Stahl.

Zen@Work ist klarer, gesunder Menschenverstand und kraftvolle Handlungsfähigkeit, verbunden mit flexibler Standfestigkeit um den komplexen Anforderungen des Alltags mit entspannter Gelassenheit und innerer Kraft zu begegnen. Sie entwickeln Meisterschaft im Leben durch Übereinstimmung von Kopf, Herz und Bauch. Mehr Informationen findest du hier

________________________________________________________________________

butterfly-3054736_1920

Integrale Lebenspraxis bedeutet im eigenen Leben wirklich auf den Boden zu kommen und gleichzeitig eine höhere, integriertere Ebene erreichen. Integrale Lebenspraxis heißt wachsen in der Achtsamkeit. Eine integrale Lebenspraxis durchzieht alle Bereiche unseres Leben: Beruf, Privatleben, Gesundheit und Finanzen. Sie lässt uns in allen Dimensionen unseres Seins erwachen. Sie befreit uns von engen und beschränkenden Sichtweisen und öffnet uns für Freiheit. Liebe und Tiefe Mehr Infos findest du hier

________________________________________________________________________

bridge-2887353_1920Ganzheit muss nicht werden. Ganzheit ist! Erlebe an diesem Abend eine spannende Reise in die integrale Weltsicht.

Termine in Saarbrücken und Wittlich. Nähere Informationen hier

 

________________________________________________________________________

 

book-1659717_1920Literatur hilft leben. Literatur stiftet Sinn. Literatur hilft uns, uns besser zu verstehen. Verpackt in Metaphern können wir durch Literatur viele erfahren, an Charakteren lernen und tiefe Einblicke in menschliches Leben und menschliche Schicksale erhalten. Literatur bietet uns ein breites Spektrum in tiefere Schichten unseres Seins einzutauchen. Mehr Infos findest du hier

__________________________________________________________________________

 

enneagramm3

Enneagramm und Hermetik – Ein Einführunsseminar

Die meisten Menschen wissen, dass ihre Gedanken Wirklichkeit erzeugen. Wenn wir aber hinter die Kulissen schauen, sehen wir kaum Menschen, die sich selbst verwirklichen und rundum glücklich sind. Die meisten leben fremdbestimmt, sind gehetzt, gestresst, haben keine Zeit und oft zu wenig Geld. Nie gab es mehr Lebenshilferatgeber in Buchhandlungen als heute. Also müssten wir doch eigentlich paradiesische Zustände haben.

Doch scheinbar haben wir etwas übersehen: So etwas wie die Naturgesetze des Lebens. Mehr Informationen findest du hier

________________________________________________________________________

dandelion-445228_1920My Life, my Way

Und gerade Frauen haben viel zu oft probiert, der bessere Mann zu sein. Das oft auf Kosten der eigenen Weiblichkeit. Auch wenn die Emanzipation viel erreicht hat – eins hat sie vergessen: Für eine wirklich gute weibliche Identität zu sorgen.

Du begibst dich auf diesem Seminar auf eine der spannendsten Reisen überhaupt – auf die Reise zu dir selbst.

Mehr Informationen findest du hier