Krisen als Entwicklungschance

Eine Krise kann ein sehr produktiver Zustand sein, man muss ihr nur den Anschein der Bedrohung nehmen.

Jeder von uns hat Stress und Rückschläge und das Leben verläuft nicht durchgehen glücklich und harmonisch. Um Krisen zu meistern, braucht es einen anderen Umgang damit.

Statt zu resignieren, zeigt dieses Seminar einen anderen Umgang mit Krisen, Scheitern und Misserfolg.

Krisen können unser bester Lehrer sein, wenn wir sie zu nutzen wissen. Sie können uns zu einem schöpferischen Sprung ins Leben verhelfen.

Krisen und Scheitern gehören zu unserem integralen Selbstentwicklungsprozess. Wir nutzen in diesem Seminar beides als kreatives Prinzip auf dem Weg zu uns selbst

Du lernst:

  • Deine eigene Einstellung zu Erfolg und Scheitern kennen
  • Krisen zu nutzen, deinen eigenen Weg zu finden
  • Veränderungen zu finden, Lösungen zu suchen und einen Perspektivwechsel vorzunehmen
  • Die Chance der Krise erkennen und für dich zu nutzen

Um letztlich genau daran zu wachsen

Das Seminar folgt keinem fest gefügten Plan, sondern wird sich sehr stark, mit viel Selbsterfahrung an den Themen der Teilnehmer orientieren.

1 Tagesseminar

Termin: 09.02.2020 von 10 bis 19 Uhr

 

Investition 199 EUR MwSt befreit

Teilnehmerzahl begrenzt

Anmeldung per Mail an dialog@stoehr-hr.de

Es gelten die AGB