Weitere Gründe

  1. Wir haben langjährige ErfahrungFWW_Siegel_60mm60mm

Beschäftigung mit den Methoden und Philosophien die wir lehren seit Ende der 80iger / Anfang der 90iger Jahre

Erfahrungen in unterschiedlichen psychosozialen und psychotherapeutischen Kontexten sowie im Business

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und im Trainingskontext

  1. Wir stehen für Qualität

Hohe Qualität hat bei uns oberste Priorität. Wir bieten keinen Bildungsfastfood und keine Discounterseminare zu Dumpingpreisen.

Unsere Trainings und Ausbildungen finden ausschließlich in kleinen Gruppen von maximal 12 Teilnehmern statt, um eine umfassende Betreuung und Integration zu gewährleisten.

  1. Sie lernen bei erfahrenen Trainern

All unsere Trainer haben mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen und methodenübergreifende Ausbildungen.

Die Trainer leben, was sie lehren und kennen ihre Bereiche aus der „Innen-Perspektive“

  1. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten
  2. Unsere Trainingskonzepte sind auf dem neuesten Stand

Integration neuester Modellen und Erkenntnisse, die Ihnen den neuesten Stand der Wissenschaft garantieren. Wir bilden uns selbst kontinuierlich weiter und verknüpfen neues Wissen mit bereits bestehendem.

6. Sehr gute und gehirngerechte Seminarunterlagen
So macht Lernen Spaß auch zwischen und nach den Seminaren
7. Wir halten nichts von Personenkult und Massenveranstaltungen
Bei uns stehen die Teilnehmer im Vordergrund und im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Unsere Ausbildungen in Kleingruppen gewährleisten Ihnen optimale Betreuung.
8. Siegelung nach den Verbänd die wirklich wichtig sind
Der größte Verband in Deutschland ist der DVNLP, der über die Grenzen hinaus anerkannt ist. Ebenso siegeln wir nach den Richtlinien des EANLP – des europäischen Verbandes für NLP und nach den internationalen Richtlinien des NLP-IN.
Es gibt inzwischen eine Reihe weiterer Verbände, die sich aus unterschiedlichen Gründen und Motiven gebildet haben. Teilweise bestehen sie aus weniger als 100 Mitgliedern oder das Curriculum ist nicht auffindbar oder Trainer beginnen mit Ausbildungen ohne ausreichende Erfahrung. Für uns wurde nicht nachvollziehbar welchen Mehrwert das wirklich bietet. Sondern sehen darin eher eine inflationäre Zertifikatsverteilung.
9. Wir haben Ausbildungen in vielen weiteren Verfahren, die sich sinnvoll ergänzen
und vermitteln damit ein übergreifendes Denken in tiefere Prozesse. Wir verknüpfen Altes mit Neuem das Ihnen zu einem ganzheitlichen und umfassenden Verständnis verhilft.
10. Wir sehen uns dem ursprünglichen humanistischen Menschenbild des NLP verpflichtet
11. Wir legen größten Wert auf den gewissenhaften Umgang mit den sehr wirksamen Werkzeugen und Methoden des NLP und den anderen von uns gelehrten Verfahren.
12. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis

13. Wir sind ein unabhängiges Einzelunternehmen und gehören keiner Kette oder Trainings-Großveranstern an, wodurch eine große Individualität und Flexibilität gewahrt bleibt.

Überzeugt?

 

Dann freue ich mich auf Ihren Kontakt:

dialog@stoehr-hr.de

 

Zur Werkzeugleiste springen