Wer bin ich und was will ich? – Ein Einführunsseminar

enneagramm3

Enneagramm, Hermetik und Archetypen der Seele – Ein Einführungsseminar

Die meisten Menschen wissen, dass ihre Gedanken Wirklichkeit erzeugen. Wenn wir aber hinter die Kulissen schauen, sehen wir kaum Menschen, die sich selbst verwirklichen und rundum glücklich sind. Die meisten leben fremdbestimmt, sind gehetzt, gestresst, haben keine Zeit und oft zu wenig Geld. Nie gab es mehr Lebenshilferatgeber in Buchhandlungen als heute. Also müssten wir doch eigentlich paradiesische Zustände haben.

Doch scheinbar haben wir etwas übersehen: So etwas wie die Naturgesetze des Lebens.

 

Begegne in diesem Seminar

  1. Den hermetischen Gesetzen des Lebens

Die hermetischen Lehren umfassen zahlreiche Schriften, die auf Hermes Trismegistos zurück gehen sollen. Über Jahrhunderte hinweg wurden sie mündlich weiter gegeben vom Meister zum Schüler. Zu den eingeweihten Meistern dieser Lehren zählten Berühmtheiten wie Sir Isaac Newton, Leonardo da Vinci, Victor Hugo, George Washington, Theodore Roosevelt, Gustav Stresemann, C.G. Jung, Albert Einstein und viele mehr.

  1. Dem Enneagramm

Das Enneagramm ist ein uraltes Modell der Selbsterkenntnis, der inneren Heilung und des seelischen Wachstums. Das jahrhundertealte System des Enneagramms bietet uns einen neuen Weg des Selbstverständnisses und der Selbstfindung. Es zeigt 9 Persönlichkeitstypen und stellt ihre komplexen wechselseitigen Beziehungen dar und entwirft damit verborgene Möglichkeiten eines jeden einzelnen. Als Spiegel der Weisheit ermöglicht das Enneagramm dem Betrachter, tief in sich hineinzuschauen und Verborgenes sichtbar zu machen.

Mit dem Enneagramm erkennst du deine tiefsten Ängste, Wünsche und Grundüberzeugungen. Deine Sehnsüchte und Lebensmotive, die oft als blinde Flecken unsichtbar bleiben und dich unbewusst dennoch steuern – leider nur allzu oft zu deinem Nachteil.

  1. Den Archetypen deiner Seele

Archetyp meint in der griechischen Wortbedeutung soviel wie „ Das von Anfang an Geprägte“. Dein Archetyp enthält dein gesamtes gereinigtes Potenzial und die Möglichkeiten deiner seelischen Entfaltung. Er ist ebenfalls ein Abbild deiner Grundenergie und zeigt dir deinen weitesten Radius auf.

Bist du bereit, mehr über dich zu erfahren? Deine eigenen Strukturen zu erkunden um damit in Zukunft selbstbestimmter und bewusster zu leben. Einfach „du selbst“ zu sein?

Dann melde dich noch heute an

4 Tage für deine tiefere Selbstentfaltung

 

Termin: 30.05. bis 02.06.2019

Einführungspreis

579 EUR incl Unterlagen und Seminargetränke

Anmeldung per Mail an dialog@stoehr-hr.de

Es gelten unsere AGB

Förderung: Das Seminar kann unter bestimmten Voraussetzungen mit 50 % der Netto-Seminarsumme gefördert werden. Weitere Infos finden Sie hier